4. Lebenswoche unserer "Kindly...behind the picket fence"

Im Kuscheln sind sie alle sehr gut :) und im entspannt Schlafen!! Zuu schön :)

..nach dem Trinken macht Uli die Kiste sauber, es stört sie nicht, wird halt mitten im Wohnzimmer weiter geschlafen :)

Der Wintergarten ist bereit, frisch ausgelegt und gesichert können sie nun bald umziehen.

Wir warten nur noch die nächsten kalten Nächte ab, dann geht es los.

Gespielt wird aber schon fleisig hier!!!

Herr Blau hatte gestern 3080 g ...unglaublich!!! Alle folgen ihm dicht :)

Unsere Möppels ;)

Lieblingsplatz zu Beginn... passte nicht lange ;)

Die Mamaphoebemilch ist ganz besonders.. man kann beim Wachsen zuschauen!!!

Trotzdem möchte ich Phoebe entlasten, es gibt jetzt abends etwas Rindertatar :)

Und staunt immer wieder über ihre endlose Geduld und Fürsorge!

Wahrscheinlich sind sie deswegen so entspannt und glücklich :)

Der Wintergarten gefällt ihnen super und draußen sind sie soo gerne, nur das Wetter war ja nicht so.. :(

Da spielt man schon mal gerne mit Oma im Wohnzimmer und auf ihr schlafen kann man auch gut.

Aber sie erzieht auch, erlauben darf man sich nicht alles ;)

Am letzten Tag der 4. Woche gab es das erste Mal etwas Ziegenmilch mit Schmelzflocken zum Schlabbern.

Alle fanden es gut :) Aber Mama ist besser...

Uli richtet gerade den großen Freilauf her :) ...spannend!

Und schon wieder eine Woche um, jetzt beginnt die Entdeckungszeit, die 5. Woche findet ihr hier!