1. Lebenswoche H-Wurf

7. Tag..

H- Wurf Welpen

Die Nacht war unruhig, Lilli hatte viele Nachwehen.. die Kleinen sind allerliebst..

Welpen H Wurf

Die Jungs sind dicke Kissen fürs Köpfchen..

...und die Kleine wird oft einfach mal in den Arm genommen :) :)

Interessant, dass der grüne Bub meistens bei Kayleigh ist :D

roter Welpe

Der rote Rüde :)

 

6. Tag...

Wir hatten eine super ruhige Nacht, Lilli nimmt mir soo viel Arbeit ab!

Eine wunderbare Mama :) Ihr geht es sehr gut, die Narbe verheilt wunderbar und sie ist topfit.

Genießt die Ausflüge auf die Wiesen und aalt sich im Gras :)

Die Jungs sind sehr lieb, ihre Lieblingsbeschäftigung ist Essen, schlafen und

ab und an mal die Stimme ausprobieren... aber das macht ja sooo hungrig und müde.. :)

Sie erinnern mich an Nelson..hihi..Kenner wissen was ich meine :)

welpe grün

Der grüne Bub, gestern Abend wog er stolze 910 g ..der Knaller :)

welpe gelb

Der gelbe Bub, er wog 850 g :)

Welpe rot

Und der rote Junge hat seine Brüder eingeholt und wog auch 850 g :)

welpe blau

Unsere kleine Kayleigh hat mir sehr viel Freude gemacht und wog gestern Abend 490 g

und heute Morgen, juhuuu :) 510 g :) ich freue mich sooo! Sie liegt nach wie vor am liebsten

"in" oder auf Mama :) und nuckelt jetzt aktiv mit, das ist eine große Erleichterung für mich!!!

welpe blau

Auf einmal kann ich mich richtig auf die nächsten Wochen freuen!!

Danke allen, die an uns gedacht und für uns gebetet haben!

Und, danke Susi, du hast uns wunderbar verwöhnt, das war soo schön :)

und danke Katha und Pit für den Joe-Tag und allen, die Joemaus mit auf Spaziergänge nehmen :)

 

5. Tag..

Der rote Junge hat super zugelegt: Gewicht am 20.06. nachmittags: 750 g :)

junge rot

Hier kuschelt er gerade mit Kayleigh, sie hat zugenommen :D juhuu, sie wog 470 g!

kayleighundrot

Leider hat sie über Nacht wieder 10 g abgenommen, aber wir bleiben dran! Sie ist immer dicht bei Mama!

kayleigh

Feel Goood :) die Jungs sind der Knaller...

feelgood

Gelber Junge: 760g und wie man unten auf dem Foto sieht:

immer an der Zitze, der grüne Junge, deswegen: 820 g... der Hammer :D

hundehaufen

Ich werde wohl noch ein paar Tage für Kayleigh kämpfen müssen, damit sie immer einen guten

Platz an der Milchbar bekommt. Aber das schaffen wir jetzt auch noch!!! :)

Sie hat tolle Brüder, die gerne kuscheln und ab und an auch mal satt von der Zitze fallen :):)

kuscheln . bin von der Zitze gefallen

 

4. Tag..

H-Wurf

Deutlich sieht man hier den Größenunterschied der Jungs zu der kleinen Kayleigh.

Da sie das einzige Mädchen ist, steht schon fest wo sie hingeht und hat daher auch schon einen Namen :)

Unser Mädel schlägt sich tapfer, die Jungs sind soo lieb zu ihr, aber ohne Hilfe

würde sie nicht genug trinken. Nach wie vor lege ich sie immer wieder an und helfe ihr.

Sie hat gestern ihr Geburtsgewicht erreicht und ich hoffe so sehr, dass sie heute zulegt!

Aber sie ist munter und klettert meist auf Lilli herum :)

Lilli und

Lilli hat die kleine Maus wirklich immer im Blick!

Die Jungs sind der Knaller, soo lieb und zufrieden :)

Herr Grün wird heute schon die 800 g übersteigen...

 

3.Tag..

Lilli

Lilli geht es gut :D die Hummelchen turnen ihr ganz schön auf dem Kopf herum, sie genießt es sehr!

Die Milch läuft und sie ist eine so klasse Mama - wie immer :)

H-wurf

Weitere Bilder folgen... es war einfach zu anstrengend um ans Fotografieren zu denken...

Aber es wird, die Kleine Maus nimmt ganz langsam zu und ist munter :)

Ich hoffe, dass sie heute wieder ihr Geburtsgewicht erreicht!

Sie war abends mit 410 g schon auf einem guten Weg!

Die beiden starken Jungs wogen gestern Abend schon 640/610 g und ihr Bruder,

der alle Startschwierigkeiten abgelegt hat, 550 g. Das ist klasse :) :)

Die kleinen Nabelschnurenden sind alle abgefallen und gut verheilt.

Sie kriechen durch die ganze Kiste und sind sehr lieb!

 

2. Tag...

Ich denke wir sind über den Berg... die Nacht war anstrengend, Lilli wollte fast jede Stunde mal raus.

Sie hat starke Nachwehen und bestimmt auch noch Schmerzen.

Ich gebe ihr viele gute Sachen, die bestimmt helfen, damit es ihr schnell wieder richtig gut geht!

Sie war sehr unruhig, doch nun liegt sie in der Wurfkiste und alle schlafen:

zweiter Lebenstag H-Wurf

Ganz relaxt hat Lilli das Bein hochgelegt :) ein wunderbares Bild für mich, das tut soo gut!

Wie Ihr seht, liegt das Mädel gaanz dicht an der Zitze um nichts zu verpassen.

Sie geht jetzt selbstständig zum Trinken, ich bin soooo glücklich!!

Ich helfe ihr lediglich ab und zu, damit sie eine von den "guten" Zitzen bekommt ;)

Denn die Jungs sind ganz schön kräftig :D auch der kleine Rote!!!

Sie hat ihr Gewicht von gestern Abend gehalten und sieht jetzt richtig gut aus!

Joe darf jetzt schon mal bis vor die Kiste und reinschauen... mehr erlaubt Lilli nicht.

Sie liegt immer in der Nähe, hält Wache ;) und wenn sie einen Welpen sieht (wenn wir sie zum Wiegen tragen)

fängt sie an zu fiepsen :) :) sie freut sich drauf!!!

 

1. Tag...

Nach einem schweren Start, einem harten Tag und einer anstrengenden Nacht

folgte ein Tag mit Bangen besonders um die kleine blaue Hündin.

Sie wurde immer schwächer und wollte nicht trinken.

Ich weiß nicht wie oft ich und auch Franzi versucht habe sie anzulegen...

Wir haben sie mit Elektrolyt-Lösung subkutan unterstützt und haben ihr tropfenweise Welpenmilch gegeben.

Und nun :) seit ca. 2 Stunden geht es aufwärts!! Hier das Beweisfoto:

Unser H-Wurf ein Tag alt

Und auf dem Foto sieht man auch, dass doch Farbe im Wurf ist :)

So richtig ist das wegen den Sorgen keinem aufgefallen...

Der rote Rüde hatte auch Startschwierigkeiten, erholte sich aber viel schneller als sein

kleines Schwesterchen... sieht sie nicht süß aus, neben ihrem großen grünen Bruder??

Das Herrlichste: SIE TRINKT!!! :) ich bin sooo froh!!

Nun habe ich Hoffnung, dass doch noch alles gut geht!!

Lilli ist fit, die Narbe sieht super aus und sie hat fast Normaltemperatur.

Vielen Dank an dieser Stelle wieder an unsere Tierärzte hier in Wissenbach,

die immer für uns da waren!!! Das tut soo gut!!