3. Lebenswoche H-Wurf

Heute, am 21. Tag geht die 3. Lebenswoche zu Ende.

Die drei Hummelbärchen machen riesen Fortschritte :)

Die Zähnchen sind durch gebrochen!

Es wird gespielt und sie können schon richtig gut laufen. Heute wurde probiert wie Wasser schmeckt :)

Es ist sooo warm!!

Sogar Bodenwellen werden schon bewältigt :)

Danach sucht jeder ein kühles Plätzchen zum Ruhen!!!

 

 

19. Tag

Nach dem Wiegen, was übrigens nicht mehr im Thermomix geht, denn er hat heute

bei ihren Gewichten um die 2200 g gestreikt GRIIIINSS...

...nahmen sie sich alle in den Arm und ich hab es gerade noch so geschafft sie zu knipsen :)

Es geht los, Spielzeug wird angeschaut, wenn ich rufe wird mit er Rute gewedelt...

..das ist sooo herrlich :) :) Aber nur kurz... denn schlafen ist sehr wichtig!! :)

 

 

18 Tage alt :)

Es gibt nicht viel Neues.. :) Hauptbeschäftigung nach wie vor:

Schlaaaafen :) ... sieht fast so aus wie: Sei still, wir wollen weiterschlafen :) :)

Genau wie auf diesem Bild :) :)

Egal wie und wo... schnaaarrrrch :)

Aber es gibt auch kurze, wache Momente :)

Küsschen :)

.

Es wird sich beschnuppert und mit uns gekuschelt..

..doch das macht ja soooo müde :) :)

...

 

Der 17. Lebenstag hat begonnen und ich wollte Euch mal zeigen wie bei uns gewogen wird... :)

Leider sind die Fotos wg. dem Gegenlicht nicht so gut geworden....

 

 

Immer in der Reihenfolge Grün, Gelb, Rot... denn so stehen sie später auch im Zuchtbuch :)

Wie Ihr seht, haben wir die 2 Kilo heute überschritten, das ist wirklich unglaublich :O

Noch nie hatten wir Welpen, die sich so kuschelig in die Schale gelegt haben ohne zu zappeln :)

Nach kurzem Wachwerden und Überlegen wurde dann mal geschaut wo man denn ist.

Aber die Bilder sind leider alle verwackelt :)

Ohhhh, die drei sind zum Knuuutschen :)

...

 

16. Tag

Die drei Hummelbärchen wachsen und gedeihen... und...

schlafen...

:D

Sie sind bisher wirklich SEHR lieb und gemütlich!

Eben habe ich mal den Moment des Trinkens festgehalten:

Sind sie satt, fallen sie sofort in Tiefschlaf :)

Sind sie mal wach kommen wir alle angerannt um ihnen zuzuschauen, wie sie auf allen Vieren -

noch sehr wackelig - durch die Kiste "pesen" um dann wieder: einzuschlafen :)

Heute ist der 16. Tag und sie haben alle ein Gewicht um die 1800 g

Das wird der Grund für ihre Zufriedenheit sein :) Grins :)

Lilli geht es gut, ihre OP-Naht ist jetzt super verheilt und wir beide machen wieder

schöne Spaziergänge, die ihr gut tun.

Joe fängt jetzt an sich für die Jungs zu interessieren und darf jetzt wohl auch nach ihnen schauen.

Bisher mochte es Lilli noch nicht so gerne...

Sie behütet sie sehr!

Und dies ist das Bild, welches sich uns meist bietet :) Schlafende Hummelbärchen :)

Das wird sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich grundlegend ändern.

Deswegen bauen wir morgen den Wintergarten um, damit sie bald umziehen können!