6. Lebenswoche H-Wurf

Sorry, hab lange nichts mehr eingestellt :) :) komme nicht dazu... spiele viel lieber mit den Schätzen :) :)

Deswegen nur ein paar Schlaffotos... beim Spielen hab ich nämlich keine Hände frei ;)

Sie schlafen gerne und lange, nach wie vor... ab und zu einzeln.. oder auf einem Haufen :) Joe immer in der Nähe.

Ab und zu gibt es Mamamilch, auch wenn sie jetzt schon 4 Mahlzeiten verspeisen :)

Die Drei sind der Hit und ich liebe sie heiß und innig :) :)

 

.

Die Wärme der letzten Tage ließ die Drei tagsüber viel schlafen.

Der absolute Lieblingsplatz war hinter dem großen Steinguttopf :)

 

Heute ist es nicht mehr so heiß, wie gut...

Unsere Hummelbärchen gehen nun in die 6. Lebenswoche..und das merkt man auch :)

Denn nun kommt Joe ins Spiel... endlich verstehen sie ihre laute Art und trauen sich mit ihr zu

toben, was Joe natürlich total freut :) :)

Da geht dann "die Post" ab :)

Und Joe bekommt sogar den Ball gebracht...

...aber wird auch schon mal in die Pfote gebissen, damit sie den anderen Ball loslässt :D

Danach sind alle platt...im wahrsten Sinn des Wortes :D :D