Die zweite Lebenswoche unserers J-Wurfes

Kuscheln auf Mamas Pfoten :)

Wir machen momentan nicht viele Fotos, denn..

..die Augen öffnen sich :) :)

Am 9. Tag, ganz schön früh, die Schlingel! Gestern konnten wir es bei einigen schon erahnen.

Heute war es bei Dreien schon ganz doll und bei dem Rest blinkt es in den Augenwinkeln.

Wir wollen sie nicht mit dem Blitz stören.

Sobald sie sich an Licht gewöhnt haben, oder Fotos ohne Blitz möglich sind, werde ich es festhalten!

Lilli und Nelly (Joes Tochter aus unserem I-Wurf) schauen Joe beim Babys säugen zu :)

..das wird irgendwann langweilig, dann wird gespielt :)

Nelly war einige Tage auf Urlaub bei uns, nun ist sie wieder zu Hause.

..

Da die Sonne so herrlich schien, versuchten wir die Lütten im Wintergarten zu fotografieren.

Doch es war ihnen auch zu hell, die Äuglein sind fast geschlossen.

Egal, trotzdem goldig :)

.

Die beiden Jungs, orange und rot

Zwei Mädels, grün und blau

Und die Mädels gelb und pink :)

Am 10. Lebenstag!

Danach wurde geschlafen...wunderbar :)

Mamas Milchbar ist der schönste Platz auf der Welt!!!

Danach gibt es Familienkuscheln :)

Und wenn Mama weg ist, sucht sich jeder seinen Lieblingsplatz...

...und seine Lieblingsposition :D

Die zweite Woche ist zu Ende, die kleinen Racker haben ihr Gewicht fast verdreifacht!

...ja, wirklich!! Es fehlen lediglich 200 g ;)

Sie bringen am 14. Tag ein Gesamtgewicht von 8306 g auf die Waage :)

 

Zurück zum J-Wurf

Weiter zur dritten Lebenswoche