Welpenprägung Teil 1

Am 10.04.2010 trafen wir uns mit unserem E-Wurf das erste Mal zur Welpenprägung.

Bei wunderschönem Wetter machte es richtig Spass :)

Vielen Dank an Desiree und Volker für die schönen Fotos!!!! :)

Auf dem Programm standen die Anfänge der Leinenführigkeit...

...wo alle Knirpse schon toll mitgemacht haben!

Die kleinen Wollmäuse mussten Ihre Chefs suchen... sie waren versteckt hinter einem Holzstabel...

wurden aber sofort von allen gefunden :)

In der Woche sollten alle Menschen schon mal schön mit dem Dummy

spielen, ihn aber auf gar keinen Fall den Welpen geben... na, da

war wohl keiner so recht von überzeugt.. grins.... :) - aber:

...die Kleinen waren total heiß auf den Pocketdummy und fanden Apportieren einfach klasse :)

nicht alle fanden Zurückbringen gut... ;) aber das bekommen wir auch noch hin :)

Nachdem wir getestet hatten, wer der Boss über ein Rinderohr ist (Suuper!!! Bei allen kein Thema!!) war für die Kleinen Abkühlung, Spiel und Erkundung des jetzt frei zugänglichen Gartens "behind the picket fence" angesagt.

.

Dann kamen die kleinen Wirbelwinde in den "Riesenkennel" um eine Runde zu schlafen...

.

...und die Menschen hatten Zeit um sich aus zu tauschen...

.

...Fragen zu stellen und natürlich......Kaffee und Kuchen zu genießen :)