4. Lebenswoche unserer "Lillis ...behind the picket fence"

 

.

Wir durften das erste Mal nach draußen.. juhuuu :)

Oma Joe war sehr begeistert und nach etwas spielen und toben wurde gemeinsam geschlafen :)

Alle Zähnchen sind durchgekommen und wir hatten ein ganz klein wenig Schnupfennäschen!

Da hat uns Uli über Nacht ein Stöfchen mit etwas Transpulmin aufgestellt...

.

...wir fanden den Geruch suuuuuper!!! Und sind auch so eingeschlafen :)

Der Schnupfen war am nächsten Tag weg :):)

.

Es gab den ersten Tatar aus der Hand... booooh!! Das war genial :)))

.

 

.

Am 15. August sind wir in den Wintergarten umgezogen :)

Aber geschlafen wird immer noch sehr brav in der Wurfbox, die jetzt auch im Wintergarten steht.

Total cool haben wir den Pipirasen angenommen, sehr schnell haben wir das verstanden!

Aber manchmal ist der Weg noch zu weit.. nicht schlimm, wir lernen ja noch :) :)

Uli sagt, wir sind total lieb!

.

Und nun beginnt schon unsere 5. Lebenswoche... wir werden groß!

Vier von uns haben die 3 Kg überschritten, die letzte wird es heute tun :)

 

Zurück zum L-Wurf

Zur 5. Lebenswoche