5. Lebenswoche H-Wurf

In den letzten beiden Tagen hatten wir viel Besuch! :)

Gestern haben Steffi und Fenja unsere Hummelchen besucht und Steffi hat soo tolle Bilder gemacht,

dass ich dafür eine extra Seite gemacht habe... damit die Seiten nicht soo lange laden.

Ihr könnt die Bilder HIER anschauen :)

Heute waren Milow und Mika mit ihren Menschen hier.

Die Jungs fanden es klasse und waren fast nicht zu beeindrucken ;)

Außerdem gab es neue Eindrücke im Außengelände:

Neue Tiere...

...Wasser...

..und wir haben entdeckt, dass man mit den Pfoten graben kann...

..all das macht müde :) und schlafen tun wir immer noch sehr gut, lange und ruhig :)

...

Heute war Bruder Yoshi zu Besuch :) 31 Tage alt

Er war sehr liebevoll und hat es toll gemacht!! :)

Da konnten alle zwischendurch prima relaxen :)

.

Und Futter gibt es heute schon zwei Mal am Tag!! Es schmeckt sehr gut!! :)

Danke, liebe Marina, für die tollen Bilder :D

 

 

30 Tage alt:

Wir trinken jetzt ab und zu schon im Stehen :)

Und gewogen werden wir so:

Wir chillen mit Mama und bekommen seit 2 Tagen Brei :)

Einen neuen Lieblingsschlafplatz haben wir auch (unter die Kante in der Wurfkiste passen wir ja nicht mehr :)

Und heute, am 30. Lebenstag waren die drei Jungs das erste Mal länger draußen und haben es sehr genossen!!