7. Lebenswoche H-Wurf

Barbara (von Dusty aus unserem A-Wurf) hat wie immer unsere Welpen besucht,

das ist soo schön und schon eine richtige Tradition! Vielen Dank für die schönen Bilder!

Wir üben "Sitz" und bekommen lecker Banane :)

Hey, wie kommst du denn da rauf??

Noch mehr Besuch, suuper :) Evi und Lynn von Archie und Milow :)

Knabberbär :)

 

Joe hat heute so richtig die Spielleitung unserer Hummelbärchen übernommen...

Sie zeigte ihnen wie man im Bällebad tobt...

...und wie man es leer macht.... :D

Wie man mit einem nassen Handtuch zwergelt...

..derweil schaut Lilli gechillt vom Wintergarten aus zu :D

Aber zum gemeinsamen Essen ist Mama wieder dabei :)

und geruht wird hinterher auch gemeinsam...

Und so sieht es morgens um kurz nach 5 bei uns aus.. Uli noch müde am Boden und alle auf ihr drauf

beim munteren Spiel... gäääähhhnnn :D :D

 

Schon Ende der letzte Woche war Lucy zu Besuch,

da die Bilder auf meinem Handy (daher auch keine gute Qualität.. :) waren kommen sie erst jetzt.... :)

.

Sie fand die Kleinen klasse :) :)

 

 

Heute startet die 7. Woche, ich kann es kaum fassen!

Die Hummelbärchen sind allerliebst. Sie vertragen ihr Futter hervorragend und zwei haben

gestern die 5 Kilo überschritten.. das hatten wir in dem Alter noch nie!!

Lillis gute Milch! Gerne trinken sie noch bei ihr, doch ab und zu packe ich Lilli

jetzt in ihren Overall, denn sie ist viel zu nachgibig :)

Chillen auf dem Wackelbrett ist momentan "in" :D

Oder neue Wege ausprobieren.. aber den Sprung von da oben ins Bällebad hat noch keiner gewagt... :)

Meist sind sie viel zu schnell unterwegs, fast alle Bilder sind verwackelt...

Joe ist jetzt immer dabei und gibt Obacht, sie erzieht auch... das überläßt Lilli ihr total!

Sie tragen alle total gerne, richtige Retriever halt :)

..nach wildem Spiel sagt Joe: jetzt reicht es..macht mal langsam!!

Und dann der Tunnel... grins...

..immer ist einer drin, am liebsten mit Spieli, und der wird dann von außen überfallen...

...das macht Spaß!!!

Und hier war ich und meine kleine Kamera wieder zu langsam... ;)