8. Lebenswoche H-Wurf

Abschiedskuscheln...gleich geht das erste Hummelbärchen...

 

Der letzte Sonntag zu Hause bei Mama Lilli...

...morgen werden die Hummelbärchen gechipt, geimpft und die Wurfabnahme steht an...

Leider ein verregneter Tag.. aber die Racker machen das Beste draus :)

Henry (grün) draußen im Regen mit Joe :)

 

Und Henry (gelb) und Sam bei Mama auf der Decke :)

 

Zwischendurch geht es mal rein und mal raus ...und es wird nachgeschaut, was Uli in der Küche macht :D

Sie sind jetzt "abgestillt", vor ca. 3 Tagen hat Lilli sie das letzte Mal trinken lassen..danach war Schluss.

In den nächsten Tagen ziehen sie bei ihren Familien ein..

 

Zu Beginn der Woche gab es trockene Brötchen zum Anknabbern :)

Beim Saubermachen haben wir ein Päuschen eingelegt...

Die Boxen zum Eingewöhnen sind angekommen... und werden genutzt :)

Am Sonntag hatten wir Besuch von vielen Geschwistern :) und ihren Menschen, es war soo schön!

Anna hat Fotos gemacht... die kommen bald.. FREU - Danke Steffi, für dieses tolle Foto!!

v.l.n.r.: Simba und Lotta, Fenja, Ginger, Joe und Yoshi

vorne Henry, Sam und Henry mit Lilli :)

Ansonsten wird wild durch die ganze Wohnung getobt, Schuhe geklaut, im Bällchenbad getobt..

...sehr viel getragen, sogar ins Bällchenbad kommt der Bär mit...

...und Joe ist immer dabei, mit ihr wird wild getobt.

Beim letzten Pipi machen draußen, haben die Racker auch nur eins im Sinn..

Beute machen und in Sicherheit bringen.. hier Henrys neue Ikea-Ratte :) ..doch er wird verfolgt... :)

Mit Mama wird gekuschelt und anschließend machen im Wohnzimmer alle ein wohlverdientes Schläfchen :)

Dann haben wir auch den Puppytest durchgeführt und jeder Schatz hat nun seinen Namen!

Dazu morgen mehr... und Fotos auch :)